Zur Weisheit hin

CoverZurWeisheitHin250

Bestellen2a

von Balam Ibarra

115 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-932130-28-1
Preis: 9,90 EUR

» Inhaltsverzeichnis als PDF

Das uralte Wissen der Indianer Nordamerikas als Wegweiser in eine neue Zeit

Allein die unbändige Neugier bewegt den zurückgezogen in den Bergen lebenden Juan zur Einlassung auf ein verrücktes Experiment. Balam IbarraSeine unbedachte Zusage steht am Anfang einer Reise, die ihn tief in das toltekische Schamanentum Mexikos und seine mitunter befremdlichen Praktiken entführt und die er mit seinem rational-skeptischen Blick als absurd und irrwitzig wahrnehmen muss.

Sie ist aber auch Grundlage der intensiven Freundschaft zwischen einem alten indianischen Meister und seinem vordergründig aufgeklärten Schüler. Es ist die Begegnung des modernen Menschen mit der Weisheit eines uralten Glaubens und indianischer Tradition. Es ist eine Geschichte über das Suchen und Finden der eigenen Identität.

» Leseprobe 1 als PDF
» Leseprobe 2 als PDF
» Leseprobe 3 als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Lebenshilfe, Shop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.