Reinigung: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper!

Cover Reinigung

von Tamara Lebedewa

191 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-932130-19-9
Preis: 14,90 EUR

Die Reinigung unseres Körpers von außen ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch wie steht es mit der Reinigung von innen? Der Moskauer Krebsforscherin Tamara Lebedewa geht es in diesem Buch um eine ganzheitliche Sanierung des Körpers, die einerseits den Schlüssel zur Heilung darstellt sowie andererseits eine Voraussetzung dafür ist, dass man an Krebs & Co. gar nicht erst erkrankt. Dieses Buch vermittelt eine Reihe erprobter und bewährter Reinigungstechniken, die in ein ganzheitliches Sanierungskonzept eingebettet sind. Damit erhalten Sie ein umfassendes und wirksames Werkzeug zur Unterstützung gegenwärtiger Therapien sowie zur eigenen Prophylaxe.

Das Buch "Reinigung - So entgiften und entschlacken Sie Ihren Körper" stellt das erste praxisorientierte Werk von Tamara Lebedewa dar. Der Ratgeber ist nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage erschienen. Er richtet sich nicht mehr nur an Fachleute mit medizinischen Vorkenntnissen, sondern auch an Laien. Den Leser erwartet eine Fülle von Anleitungen, die zeigen, wie sich unterschiedliche Reinigungsverfahren im Dienste der eigenen Gesundheit nutzen lassen. Die Sprache ist leicht verständlich, ein Glossar klärt über die Bedeutung von Fachbegriffen auf.

Reinigung Leseprobe1
Reinigung Leseprobe2

 

Leserkommentare

... seit gut drei Jahren bin ich „Fan“ von Frau Lebedewa. Die in ihren Büchern vertretenen Ansichten kann ich voll nachvollziehen und bestätigen. Wir haben die meisten Aspekte in unserer Praxis integriert, die Erfolge sind gut bzw. vielversprechend. ...
Dr. med. P. Rothdach, Internist/Naturheilverfahren, München

... Ich selbst sammle seit 15 Jahren Bücher alternativer Heilmethoden - so wusste ich dann auch vor 5 Jahren, als ich maligne Melanome hatte, wie ich mir nach der Operation selbst helfe. Was T. Lebedewa schreibt und vorgetragen hat, muss unbedingt auch erkenntnisoffenen Ärzten und medizinisch Interessierten bekannt gemacht werden. ...
Dipl.-Ing. FH Heinz-Peter Frank, Spiesen

Mit Lebedewa klären sich einige Vorgänge im Körper auf. Der Elastizitätsverlust in den Blutgefäßen, die Bildung von Thromben – wenn das durch Mikroben geschieht, wird es sofort nachvollziehbar. Und man kann etwas dagegen tun, das Gefühlt der Machtlosigkeit verschwindet.
I. M, Heilpraktikerin

Reinigung

von Tamara Lebedewa

191 Seiten
Taschenbuch
ISBN: 978-3932130199

Preis: 14,90 EUR
(inklusive MwSt.)
Reinigung
Menge:
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Heilen und Gesundheit, Shop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.