Neuerscheinung. Menowin Fröhlich: Biografie – Ich musste verlieren, um zu gewinnen

06.04.2011
Als neuen Autor in unserem Verlag begrüßen wir nun Menowin Fröhlich mit seiner Biografie, die er mit Unterstützung von Enno Faber zu Papier gebracht hat. „Ich musste verlieren, um zu gewinnen“ lautet der Titel seines Buches und bringt damit auf den Punkt, was der Jungstar bei DSDS erlebt hat. Mit seiner Single und der Biografie startet er jetzt richtig durch.

Menowin will vor allem eins: endlich klarstellen, was wirklich war. Ungeschönt, schockierend, aber absolut glaubwürdig spricht er über die wahren Hintergründe seiner Person. Er redet ehrlich über die von Drogen zerrüttete Kindheit, die Zeit im Gefängnis und die Realität hinter den Kulissen von DSDS. Menowin Fröhlich will der Welt da draußen zeigen, was wirklich in ihm steckt. Für ihn gibt es jetzt nur ein einziges Ziel – die Bühne…

» Zur Buchvorstellung

Dieser Beitrag wurde unter News, Pressemeldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.