Kleiner Verlag, große Bücher

01.12.2008
Anne Devillard, Chefredakteurin der renommierten Monatszeitschrift „Natur und Heilen“, veröffentlicht ihr erstes Buch. Der Titel lautet: „Heilung aus der Mitte. Werde der, der du bist“.

Wer die Zeitschrift „Natur und Heilen“ kennt, freut sich sicher jetzt schon auf eine interessante und niveauvolle Lektüre. Und das zu Recht! Es ist ein wunderbares Buch entstanden, informativ, warmherzig geschrieben. In ihren Gesprächen mit hochkarätigen Persönlichkeiten unserer Zeit – teils für „Natur und Heilen“, andernteils auch für das Buch geführt – hat die Autorin das Thema Heilung und Selbstwerdung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und dabei festgestellt: Heilung beinhaltet immer die Integration dessen, wonach wir uns am meisten sehnen.

Das Buch enthält Interviews mit Hans-Peter Dürr, Ken Wilber, Rupert Sheldrake, Willigis Jäger, Christina Kessler, Neale Donald Walsch und vielen anderen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen dieses Buch heute präsentieren können!

» Zur Buchvorstellung

Dieser Beitrag wurde unter News, Pressemeldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.